Wulf-Dietrich Rose verkauft Domain elektrosmog.com (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 26.11.2012, 00:30 (vor 3289 Tagen)

Betriebswirt Wulf-Dietrich Rose ist seit 1997 Domaininhaber der kommerziellen Anti-E-Smog-Website www.elektrosmog.com und Erfinder der Internationale Gesellschaft für Elektrosmog-Forschung IGEF. Rose war bis vor rund zehn Jahren als Elektrosmog-Experte vorwiegend in Österreich unterwegs und vertrat zuletzt die für die Szene ketzerische Ansicht: besser mehr leistungsschwächere Mobilfunk-Basisstationen in der Fläche verteilt als wenige leistungsstarke Stationen.

Rose, der inzwischen auf den Kanarischen Inseln leben soll, stellt nun - vermutlich aus Altersgründen - seine Domain elektrosmog.com zum Verkauf, wohlgemerkt nur die Domain, nicht den bisherigen Inhalt (Content) der Website. Interessenten können <hier> bieten, sollten sich aber auf einen drei- bis vierstelligen Betrag einrichten.

Einer unbestätigten Wirtschaftsmeldung zufolge ist der Anti-Mobilfunk-Verein Diagnose-Funk bereits neuer Domain-Inhaber.

[image]

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
IGEF, Rose


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum