Taugt der Test der Uni Mainz nichts? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 27.10.2005, 14:35 (vor 6754 Tagen) @ Fee

Dr. Stöcker & das Bundesamt für Strahlenschutz planen gemeinsam eine Untersuchung an Elektrosensiblen (Uni Mainz). Anfang November soll dazu ein Treffen in München stattfinden. Vielleicht wäre das etwas für Sie, um Klarheit zu bekommen.

Soll mir mal einer erklären, weshalb in der Uni Mainz für diese Untersuchung an Elektrosensiblen die Psychiatrische Klinik und Poliklinik zuständig sein soll. Das nehmen wir Elektrosensiblen nicht mehr hin! :-D

Hmmmm :confused: Eigentlich müsste das doch Dr. Stöcker erst recht nicht hinnehmen, schließlich arbeitet sie, selbst eine Betroffene, angeblich an der Gestaltung der Untersuchung mit. Höre ich hier leise Bedenken?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum