Ärztefortbildung in Köln u. Friedrichshafen (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 04.09.2012, 08:25 (vor 4246 Tagen) @ H. Lamarr

Zertifizierte Fortbildungs­veranstaltungen für Mediziner und medizinnahe Berufsgruppen
Mobilfunk aus Sicht von Arzt und Patient – Fragen, Fakten, Fortschritte


1. Termin: 24. Oktober 2012 in Köln
Veranstaltungsort: CARDEA Akademie für Gesundheitsberufe, Ausbildungszentrum Barthonia-Forum, Raum „Blau“, Vogelsangerstr. 80a, 50823 Köln

2. Termin: 14. November 2012 in Friedrichshafen
Veranstaltungsort: Graf-Zeppelin-Haus, Graf-Soden-Zimmer, Olgastraße 20, 88045 Friedrichshafen

Die ärztliche Kursleitung liegt bei Prof. Dr. med. Caroline Herr, Professorin für Hygiene und Umweltmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München, sowie bei Prof. Dr. med. Thomas Eikmann, Direktor des Instituts für Hygiene und Umweltmedizin der Justus-Liebig-Universität Gießen. Veranstalter sind das Informationszentrum Mobilfunk e.V. (IZMF) und die gemeinnützige Kinderumwelt GmbH, vertreten durch ihren Leiter Prof. Dr. Karl Ernst von Mühlendahl.

Hesse/Mahner sieht darin die Verflechtung von Staatlichen Behörden zur Mobilfunk-Industrie bestätigt. Ich nicht denn unter den Mobilfunkgegner gibt es keinen anerkannten Wissenschaftler der seine Interessen vertreten kann unter berücksichtigung allgemein anerkannter Fakten. Bei den Mobilfunkgegner sind selbst ernannte Ruheständler oder Nutznießer der Angst geschürten Debatte aktiv. Zuletzt glänzten diese bei der Veranstaltung im Bayerischen Landtag. Das Protokoll zu der Veranstaltung spiegelt mMn deren Wissen und ihre Ignoranz wieder. Besonderes Fachwissen sucht man da vergeblich.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum