Esowatch vom Netz? VORSICHT beim googeln! (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Montag, 02.07.2012, 12:45 (vor 3655 Tagen) @ H. Lamarr

Was ist mit dem Original www.esowatch.com los? Seit Tagen ist die Site nicht mehr erreichbar. Wurde sie von ihren Gegnern zur Strecke gebracht?

Es gibt im Netz unterschiedliche Informationen. Einerseits könnte ein Umzug der Domain Probleme verursacht haben, andere Spekulationen verweisen auf Strafanzeigen, die gegen die Betreiber von esowatch.com ergingen und die die Betreiber veranlasst haben, die Seite vom Netz zu nehmen. Anfragen meinerseits kamen als unzustellbar zurück.

VORSICHT: beim googeln bin ich auf Seiten gestoßen, die offenbar verseucht sind (IP-Schnüffler und dergleichen).

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum