Die Zensur der BIs oder: Verwirren Sie mich nicht mit Fakten (Allgemein)

kureck @, Montag, 26.03.2012, 17:52 (vor 2815 Tagen)

Schon bevor ich hier aktiv geworden bin hab ich ein paar Argumente, unter anderem den Handy-Masten-Expositionsvergleich auf der Facebook-Seite der BI gebracht.

Wie ich nun drauf gekommen bin hat man mich zensiert. Will ja auch keiner wissen dass Handyimmissionen 10^4 - 10^6 mal höher sind als die vom Masten. Könnte ja jemand auf die Idee kommen dass die Idee dass Masten die Todesbringer Nr.1 sind und an allen stressbedingten Krankheiten generell schuld sind vielleicht doch nicht ganz zutreffend ist.

Heute Vormittag habe ich "Neues vom In-/Ausland" (mit Artikeln aus 2007!) kommentiert (mit einer Anmerkung zu Reflex/Grenzwerte und Mastenimmissionen, und zu dem BioInitiative Report und der Conclusion von Kundi) und siehe da, die Kommentare waren ein paar Stunden später wieder weg:

Neues aus dem In- u. Ausland

Abgesehen von tausenden Rechtschreibfehlern ist ein Kommentar wohl überflüssig. Ist alles in irgendeiner Form schon behandelt worden -> Suche rechts oben.

Im ersten Dokument steht die "UMTS 10 mal giftiger als GSM"-Behauptung inkl. dass der Wirkungsmechanismus ohne Zweifel bewiesen wurde. Ich verweise mal auf das hier, das ist die ganze Geschichte.

Interessantes Detail: Links oben steht Dr. Reinhold Jandrisovits. Jetzt weiß ich auch woher unsere BI nach wie vor die Informationen bezieht. Ich kann nur eindringlich von diesem Heiler, der durch die Dörfer zieht und seine Geschichten verbreitet, warnen. Wäre neugierig ob er für sein strahlungsfreies Headset eine Provision kassiert. Jemand der mal bei einem Vortrag von ihm ist kann ihn dann auch gleich nach seinem Honorar fragen und nach seiner Präsentation/seinen Messdaten.

Was ist eigtl. ein Wirkungsmechanismus? Reicht da schon ein Nachweis dass nicht ionisierende Strahlung gentoxisch ist? Sind die DNA-Strangbrüche aufgrund EMF dann "der Wirkmechanismus"?

Tags:
Zensur, Moral, Facebook


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum