Die Österreicher... (Allgemein)

AnKa, Donnerstag, 08.03.2012, 23:50 (vor 4403 Tagen) @ kureck

Toll was der Herr Jandrisovits noch so alles macht. Panik verbreiten als Job. Was könnte es aufregenderes geben? Wie geht's mit Österreich jetzt weiter?

"Panikverbreiten als Job" funktioniert in einem Land, das sich nie konsequent seiner Nazivergangenheit gestellt und diese aufgearbeitet hat, sicherlich einfacher als anderswo. Es gibt in einem solchen Land der nur mühsam kaschierten Schmutzecken einfach mehr Toleranz für Verschwörungstheorien, als es in aufgeklärteren und somit zivilisierteren Gegenden der Fall ist.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum