Die Österreicher... (Allgemein)

kureck @, Donnerstag, 08.03.2012, 23:24 (vor 2948 Tagen)

Guten Abend!

Unter [1] kann man die hervorragenden Leistungen des Referats für Umweltmedizin der Ärztekammer Burgenland bewundern. Ein Auszug (also eigtl. fast alles):

Mitarbeit an der Arbeitsgruppe EMF der ÖÄK zur Erstellung eines Leitfadens für Ärzte
Beratung von Bürgermeistern bei geplanter Errichtung neuer Mobilfunksendeanlagen
Beratung von KollegInnen zum Thema EMF
Beratung von KollegInnen zum Thema Baubiologie
EMF Messungen in Häusern und Beratung

Toll was der Herr Jandrisovits noch so alles macht. Panik verbreiten als Job. Was könnte es aufregenderes geben? Wie geht's mit Österreich jetzt weiter? Der Herr Oberfeld ist aus der Ärztekammer als "Experte für EMF" ja auch noch immer nicht wegzudenken. Mir kommt es so vor als lebte ich im falschen Land. In dem Belo Horizonte, Naila und Sturzenegger Grund genug sind um Ängste zu verbreiten. Ich sehe schon die ersten Elektrosensiblen vor mir wenn der Masten mal steht. Jandrisovits meinte "die schwächsten Glieder der Kette".


[1] http://www.aekbgld.at/_pdf/aek/umwelt_referat.pdf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum