Selektive Strahlenfühligkeit (Allgemein)

Roger @, Montag, 13.02.2012, 16:42 (vor 4450 Tagen) @ charles

Ich benütze einen Spektrumanalyzer, der von 1MHz bis 9.4GHz messen kann, und einen der von 0Hz bis 30MHz messen kann.
Mir sind verschiedene Elektrosensitive bekannt, die von unterschiedlichen Elektrosmog Quellen Beschwerden bekamen, und nach Beseitigung dieser Quellen, die beschwerden nicht mehr auftraten.
Bemerkenswert ist dabei das die von mir gefundene Elektrosmog Quellen diese Personen überhaupt nicht bekannt waren.

Also, zuerst traten Beschwerden auf.
Dann wurde nach Ursachen gesucht.
Die gefundene Ursachen wurden beseitigt.
Und die Beschwerden traten nicht mehr auf.

Der Alexander soll mal von seine Wolke herunter absteigen, sich nicht auf Wiki verlassen, aber sich im Mitte des Volkes orientieren was da so läuft.
Es würde nicht schaden wenn er auch mal Elektrosensitive RICHTIG untersuchen würde.
Und damit meine ich an den Probanden zum Beispiel Biomarkers messen.

Zum Beispiel habe ich bei eine Person, die inzwischen von starke Elektrosensitivität geheilt ist, am 02-09-2011 von 170 Biomarker 43 Abweichungen vom Norm gemessen, und am 31-01-2012 nur noch 1 Abweichung.
(Diese Person ist überhaupt nicht mehr empfindlich für Sendemasten, DECT, WLAN, Hochspannungsleitungen, usw.)

Den Text muss man nicht ernst nehmen. :no:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum