Keine Mund-zu-Mund-Beatmung für h.e.s.e. und gigaherz (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 04.12.2011, 12:33 (vor 4768 Tagen) @ Doris
bearbeitet von KlaKla, Sonntag, 04.12.2011, 13:00

Zum Hese-Forum, soweit mir bekannt, ist Peter Matz verantwortlich. Durch sein Handeln/nicht Handeln im Forum leistet er mMn hervorragende Beihilfe zur kollektive Personen-Hetze/Mobbing.

Im hese-Forum sind verschiedene Moderatoren (siehe hier) zu Gange, dies ist auch sehr deutlich am unterschiedlichen Ton der Kommentare zu erkennen.

Die Moderatoren handeln im Auftrag. Es obliegt der Sorgfaltspflicht Peter Matz, wie sie agieren.
Ich sehe das so, Matz duldet das absurde Treiben und identifiziert sich heimlich mit den Aussagen bestimmter Teilnehmer. Ich denke er selbst beteiligt sich an den Diskussionen als Anonymer Teilnehmer. In der Anonymität kann man so richtig die Sau raus lassen ohne dafür Verantwortung zu übernehmen.

Der Ton eines Moderator des Hese-Forums ähnelt dem Ton eines Teilnehmers aus dem Hese-Forum, der auch im Gigaherz-Forum pöbelt und ich glaube er war früher auch hier aktiv.

Beruhigend für mich ist allerdings, dass es sich wohl nur um eine Person handelt, die unter den verschiedensten Pseudonymen sowohl im "hese" als auch im "Gigaherz" sich auf unterstem Niveau verbal äußert. Ein paar nicht allzu gebräuchliche Wörter in die Suchfunktion des "hese-Forums" eingegeben führten beide Male ausschließlich nur zu einem einzigen Teilnehmer.

:ok: Bingo, der Kreis der lieben Mitstreiter ist kleiner als es scheint.

Mir ist unverständlich warum man immer wieder aufs Neue versucht mit denen in den Dialog zu treten.
Ich denke, besser wär's, sie nicht zu füttern aber auf ihre Machenschaften sollte man immer wieder hinweisen, damit man nicht auf sie herein fällt.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Hese-Project, Anonym, Mitstreiter, Sorgfaltspflicht


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum