Kein Eselwatch ./. Esowatch mehr.... (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 17.11.2011, 00:31 (vor 4787 Tagen) @ H. Lamarr

Die Website Eselwatch sieht sich als Antwort auf Esowatch.

Und nach dem Muster der Kritiker-Kritiker (z.B. IZgMF) gibt es parallel zu Eselwatch noch einen weiteren (weniger professionell auftretenden) Skeptiker-Kritiker, der von sich behauptet: Ziel von Promed.Watch ist es, strafrechtlich und privatrechlich relevante Rechtsverstöße zu dokumentieren und die Identität der Esowatch-Autoren, -Administratoren und -Herausgeber gemäß § 32 StGB (Notwehr) preiszugeben.

Das kann ja lustig werden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass bestimmte öffentlich wahrgenommene Leute öffentliche Kritik an Ihren Äußerungen nur sehr begrenzt vertragen und noch vor dem Beginn eines Austauschs der Argumente gerne mit Rechtsmitteln drohen.

Ob der Ablauf in diesem Fall auch so war, weiß ich nicht. Aber die Erfahrung mit angedrohter Abmahnung musste - laut eigener Aussage - der Blogger Rajiv Singh machen.

Er verkündete auf seiner Seite, warum er sich von seinen Lesern verabschiedet und die Seiten GWUP.WATCH und Promed.watch aus dem Netz nimmt und welche Beiträge noch stehen bleiben.

Alle Links zu Eselwatch sind tot, beim Anklicken dieser Adresse http://www.eselwatch.com erscheint nicht die übliche 404 not found, sondern eine andere Meldung.

Ob's ein Verlust ist? Ich meine nein. Er hat sich für Leute eingesetzt, die für meine Begriffe mehr als grenzwertig sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum