Gift und Galle: Eselwatch ./. Esowatch (Allgemein)

Christopher, Freitag, 17.12.2010, 21:19 (vor 4871 Tagen) @ H. Lamarr

Auf der Eselwatch-Seite "Tips [sic!] für Esowatch-Geschädigte" findet sich u.a. folgende Anleitung:

Wie schrullig. Vor allem das Gedöns mit Urheberrechtsverstößen... Wenn sie das ernst meinen, sollten sie vielleicht mal die Auswahl ihres eigenen Logos überdenken.

Beim lockeren Durchklicken finde ich immer noch, daß die Beiträge bei Esowatch um Welten besser belegt sind, als bei der Gegenseite. Da werden Mutmaßungen als Tatsachen verkauft, aus Annahmen Folgerungen getroffen... Uh...

(...) und die Identität der Esowatch-Autoren, -Administratoren und -Herausgeber gemäß § 32 StGB (Notwehr) preiszugeben.

Aua. Muß man mehr sagen?

Edit: Hab noch ein bißchen länger auf der Seite rumgebrowst... Nachdem sich mit "zufällige Seite" die Einträge schnell wiederholt haben, hab ich aus Jux mal versucht, rauszufinden wie viele Einträge es dort überhaupt gibt. Ich hab einfach mal mit unspezifischen Suchfragen (wie "ist", "der", "die" u.ä.) gesucht - maximal bin ich auf 15 Seiten gekommen. Einschließlich Hauptseite und Impressum. Also mehr als 20 Einträge wird das "Projekt" nicht haben. Respekt - da hat sogar die Kamelopedia mehr Inhalt. Und besseren noch dazu! :wink:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum