Repacholi & Lerchl et al. mit Kopftumoren-Literaturstudie (Allgemein)

Doris @, Sonntag, 23.10.2011, 11:08 (vor 4563 Tagen) @ KlaKla

Wenn wir von Kindern reden, sollten wir mal diese dem Alter nach mal eingrenzen. Ein Kind ist man mVn bis zum einsetzen der Pubertät also sag ich mal 10-12 Jahre.

ok

Was glauben sie, mit welchem Alter beginnen Kinder regelmäßig mit dem Handy zu telefonieren?

Das kommt wohl darauf an, aus welchem Land das Kind ist. In England sollen Kinder früher telefonieren und in Ländern, die statt Festnetz Handy nutzen telefonieren auch schon Kinder. Es geht ja nicht nur um die Situation hier in Deutschland.

Und wie lange dauert es, bis die Diagnose steht, Kind hat Hirntumor?

Weiß das schon jemand? Eben nicht. Laut James C. Lin liegt die Latenzzeit zwischen 10 und 30 Jahren und ob Kinder anders und früher reagieren, weiß eben niemand.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum