Anti-Mobilfunk-Websites: das große Sterben der Kleinen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 08.09.2011, 22:30 (vor 3948 Tagen) @ Doris

Obwohl seine Seite seit Jahren verwaist ist, gibt es wohl einen Bereich, den er aktualisiert. Die Seite mit den Baubiologenadressen wurde von ihm zuletzt im August 2011 bearbeitet.

Stimmt :surprised:.

Was mag den Mann wohl antreiben, auf der von Ihnen verlinkten Seite unten zu schreiben:

"Bitte helfen Sie mit, diese Übersicht zur umfangreichsten unabhängigen Liste von Baubiologen im Internet zu machen."

Der Antrieb kann mMn nur kommerzieller Natur sein, denn die Liste ist dazu da, dass jeder den freundlichen Baubiologen von nebenan in seiner PLZ-Region findet. Ein ehemaliger BB will seinen Ex-Kollegen weiter helfen. Dies würde auch erklären, warum RR seine Seite nicht vom Netz nimmt, obwohl er sie nicht mehr pflegt. Als Förderband zu BBs taugen auf ungepflegte Seiten, nur die Adressen, die müssen stimmen :-(.

Doch was meint er mit "unabhängige Liste"? Das geht doch gar nicht. Ist es nicht wichtiger, die Baubiologen wären unabhängig, zum Beispiel von den per 10-köpfiger BB-Delegation "festgesetzten" unsäglichen EMF-Richtwerten des sogenannten "Standards Baubiologischer Messtechnik" SBM?

Naja, kleines Späßli am Abend :waving:.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
EMF-Richtwert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum