Merkwürdigkeiten (Allgemein)

KlaKla, Montag, 05.09.2011, 20:15 (vor 4173 Tagen) @ AnKa

- Ich kann mich irren oder etwas übersehen haben, meine aber, die Anbieter des Forums unter dem Titel "Allg. Info/Diskussionsforum zum Thema EMF/Elektrosmog" leben in der derzeit präsentierten Form mit einem Risiko, und das betrifft nicht nur drohende Abmahnungen, bei denen es zu einigen hundert Euro Kosten kommen kann.

- Ob das alles aus Dummheit geschieht, oder, schlimmer, sogar kalkuliert ist, weil letztlich der wahre Anbieter bewußt verschleiert gehalten werden soll? Diese Frage steht im Raum.

Im Mai 2011 war noch ein gewisser Peter Matz verantwortlich für die Hese-Webseite. Siehe hier ...
Wenn niemand anders expliziter für das Forum verantwortlich ist, so steht auch dieser Mann für das Forum verantwortlich.

Und hier äußert sich diese Peter Matz zu dem, was Hese macht.
Jetzt gibt es ein Büro ... PDF aus dem Jahr 2006

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Zensur, Hese-Project, Hese-Forum


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum