Gezielte Desinformation der Ödp und ihrer Mitstreiter? (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 24.08.2011, 18:08 (vor 4180 Tagen) @ Gast

Wenn schon der ehemalige Bundesvorsitzende der Ödp (Mobilfunkexperte) so einen Unsinn verbreitet, ist es für mich nicht weiter verwunderlich, dass seine treues Gefolgerte es ihm gleich tut. Gibt aber auch ein Bild ihrer Inkompetenz und ihres Partei getreuen Gehorsams preis. :no:

Oliver Robl und Paul Kastner (beide ÖDP) brachten einen Einwand von Bürgermeister Urban Mangold im Gremium vor. Es geht dabei um eine Resolution des Europäischen Rats vom 6. Mai, Mehr ...

Komisch erscheinen mir dabei die Aussagen vom technischer Fachwirt der Telekom.
Der sollte mMn mehr drauf haben.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, Inkompetenz, Unglaublich, Splitterpartei, Bürgermeister


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum