Verschwörungswahniker (Allgemein)

hans, Donnerstag, 04.08.2011, 19:51 (vor 4641 Tagen) @ ama

"Verrückter geht's nicht mehr."

Doch. Mit dem Handy Eier kochen oder explodieren lassen.

Natürlich geht das! Auf Bürgerwelle.de steht dies nach wie vor so geschrieben. Verbreitet von Herrn Dr. Christoph Scheiner. Das wird ja wohl wahr sein, wenn der es sagt. Oder wurde dies von der Bürgerwelle/Dr. Scheiner mal berichtigt?

"aber Sie halten mir vor, nicht an Skalarwellen zu glauben!?"

Natürlich! Das ist ein Sakrileg!

Dabei sind die doch die Skalarwellen eventuell Lösung für die Baumschäden. Das da noch keiner draufgekommen ist! Jedenfalls sind Skalarwellen gemäss Dipl. Ing. Krzysztof Puzyna eine "biologisch wirksame und zugleich energiereiche Strahlung". Dazu kommt noch, dass "das Offenlegen der Skalarwellenproblematik in Nahfeld von Mobiltelefonen die Mobilfunkindustrie buchstäblich über Nacht von einer hochgelobten Branche zu einer kriminellen Vereinigung macht, die bewusst gefährliche Güter vertreibt, ohne dass die staatlichen Behörden diesen kriminellen Aktivitäten Einhalt gebieten".

Tags:
Kriminelle


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum