IZgMF-Historie: Ohne "Anka" kein "wuff" (Allgemein)

Robert, Samstag, 16.07.2011, 22:51 (vor 4668 Tagen) @ H. Lamarr

Müßig zu erwähnen: "Anka" weiß bis heute nicht, dass ich "wuff" seinetwegen ins Forum geholt habe. Und wenn jetzt einer wissen will, woher ich "wuff" denn kannte, noch bevor er als "wuff" überhaupt in Erscheinung trat, dann verweigere ich die Aussage.

Kurz: Ohne "Anka" kein "wuff" :wink:

Danke, das macht Sinn.
Es hätte mich einfach gewundert, wenn zwei Spieler ganz zufällig zum exakt gleichen Zeitpunkt eingestiegen wären, die daraufhin gefühlte 30% der Postings hier fabriziert haben.

Woher Sie W.K./wuff kennen, ist mir schnurzpieps.

Was mich allerdings interessieren würde: was motiviert diese Person, über die Jahre hinweg so viel sinnlosen Text zu diesem Thema zu produzieren?

(schön schreiben kann er - das stelle ich gar nicht infrage)

--
Niemand ist unnütz.
Man kann zumindest noch als schlechtes Beispiel dienen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum