Fälschen durch Kürzen (Technik)

RDW ⌂ @, Freitag, 08.07.2011, 15:54 (vor 4887 Tagen) @ Gast

Ihre 50-Watt Fraktion besteht offensichtlich nur noch aus Leuten mit Hirnschwund, die die Fakten mit dem Antennengewinn nicht mehr zu begreifen im Stande sind.

Der grösste Scharlatan im Umzug ist der Physiker Michael Hahn selbst.
[Hinweis Moderator: Link aus rechtlichen Gründen entfernt]
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Vielleicht sollte man der Vollständigkeit halber noch hinzufügen, daß die gesamte Jakob'sche Kritik an der Sendeleistungs-Tabelle von Herrn Hahn überhaupt nur deshalb plaziert werden konnte, weil Jakob in seinem Pamphlet in seiner unübertreffbar verschlagenen Weise deren Überschrift weglässt. Diese lautet nämlich:

"Interessant ist ein Vergleich der gesamten in die Umwelt abgegeben Leistung durch öffentliche und private Sendeanlagen:"

Denn mit dieser Überschrift gibt es an den von Herrn Hahn genannten Werten nichts zu diskutieren, schließlich wird ja nicht die um den Antennengewinn bereicherte hypothetische Leistung ERP in die Umwelt abgegeben, sondern genau das, was am Antennenstecker ankommt, abzüglich der Antennenverluste.

Aber Jakob glaubt offenbar, daß seine Leserschaft dumm genug ist, entweder nicht das Original zu lesen und zu verstehen oder man ihm seine Verdrehungen und Schwindeleien sowie ungeprüft abnimmt.
Womit er bei vielen Mobilfunkkritikern und "Betroffenen" wohl sogar recht hat, doch genau das wieder führt führt zu dem, was sie immer wieder bejammern: "...man nimmt uns nicht ernst..."
Wie auch.

RDW

Tags:
Schweiz, Pamphlet


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum