Dosimeter sind der Feind der Panikmacher und Übertreiber (Allgemein)

Willy, Sonntag, 05.06.2011, 14:54 (vor 4700 Tagen) @ H. Lamarr

... Sonst wäre Jakob nicht Jakob und Gigaherz noch schneller am Ende als es sowieso bereits geschieht.

Bauchgefühl oder konkrete Anhaltspunkte?

Starkes Bauchgefühl einer unbeteiligten Person.

Vor einigen Tagen hatte Jakob einen Auftritt in der Schweizer Nachrichtensendung 10vor10. Ich stellte ihn meiner Frau vor und erklärte ihr das ist der Frontmann der Schweizer Elektrosmog-Szene und er hindert uns an unserer Arbeit. Ihr Kommentar daraufhin: "Na wie der aussieht erledigt sich das Problem ja demnächst von selbst."
:wink:

Tatsächlich erinnerte mich sein Auftritt optisch an die letzten Ansprachen von Papst Johannes Paul II.

Schönen Tag

Tags:
Bauchgefühl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum