MULTIPLE SCLEROSIS + ELECTROHYPERSENSITIVITY (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 08.05.2011, 07:34 (vor 4708 Tagen) @ H. Lamarr

Wer das englische Forum von hese aufsucht wird erkennen, dass in dem Forum wenig diskutiert wird. Es wirkt wie eine Pinnwand für Werbezwecke. So wird zum Beispiel seit Anfang des Jahres Werbung für Magda Havas betrieben, ohne das jemand über ihre Arbeiten diskutiert. Beispiel: MULTIPLE SCLEROSIS + ELECTROHYPERSENSITIVITY - Magda Havas. MCS und EHS wird in eins Behandelt. Wie einst Charles spricht sie von dirty electricity (schmutzigen Strom) der durch Graham/Stetzer - Filter angeblich gereinigt wird und schon geht es den Menschen besser.

Laut Biographie gehört sie der Internationalen Kommission für Elektromagnetische Sicherheit (ICEMS) an.
Sie ist mMn eine der vielen Nutznießer und dadurch sehe ich bei ihr eine Interessenkonflikt. Sachliche Aufklärung durch diese Frau erkenne ich nicht.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum