A one-word-name (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 23.03.2011, 22:58 (vor 4774 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Doris, Mittwoch, 23.03.2011, 23:26

Der die das Vijayalaxmi ist für mich eines der großen Rätsel, <dieser hier> isses mit Sicherheit nicht, bis vor ein paar Jahren dachte ich noch, dass in Publikationen der Vorname halt vergessen wurde, inzwischen gehe ich davon aus, Vijayalaxmi hat keinen Vornamen, ob Mann oder Frau, ich weiß es einfach nicht.

Vijayalaxmi ist eine Frau und ich bin mir sehr sicher, dass ich hier im Forum mal ein Photo von ihr eingestellt habe, denn ich weiß, wie sie aussieht. Es war soweit ich mich erinnern kann, ein Photo in Zusammenhang mit einer BEMS Sitzung. Mit der Suchfunktion finde ich es jedoch nicht. Da es sicherlich im Zusammenhang mit der REFLEX-Studie war, ist es vielleicht noch bei den gesperrten Beiträgen.

Hier ist sie abgebildet (bis ungefähr zu Mitte nach unten scrollen)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum