A one-word-name (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 23.03.2011, 23:44 (vor 4776 Tagen) @ Doris

Vijayalaxmi ist eine Frau und ich bin mir sehr sicher, dass ich hier im Forum mal ein Photo von ihr eingestellt habe, denn ich weiß, wie sie aussieht. Es war soweit ich mich erinnern kann, ein Photo in Zusammenhang mit einer BEMS Sitzung. Mit der Suchfunktion finde ich es jedoch nicht. Da es sicherlich im Zusammenhang mit der REFLEX-Studie war, ist es vielleicht noch bei den gesperrten Beiträgen.

Hier ist sie abgebildet (bis ungefähr zu Mitte nach unten scrollen)

Danke "Doris", Vijayalaxmi hat mich seit Jahren beschäftigt, dass es außer Sepp noch andere one-word-names gibt, wusste ich mal wieder nicht. Ich habe die gesperrten Postings durchsucht, dort habe ich jedoch keinen Link auf das Foto mit Vijayalaxmi gefunden, dafür aber diesen Link von Ihnen, der mit "Frau Vijayalaxmi" schon mal die halbe Miete brachte.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum