Überraschung! (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 01.12.2010, 14:52 (vor 4921 Tagen) @ H. Lamarr

In der aktuellen Ausgabe 18/2010 der Environmental Reviews publizieren B. Blake Levitt und der unverwüstliche Henry Lai eine Arbeit ...

So weit so gut. Henry Lai ist bekannt, ein Wissenschaftler und eine der vier Ikonen der Sendemastengegner. Aber wer ist B. Blake Levitt? Blake Edwards, den Regisseur, ja, den kennt man auch hier - aber Blake Levitt? Schon gut, ich drehe nicht länger am Rad der Streckbank: Es ist ein amerikanisches Pendant zur hiesigen Antje Bultmann, kein Mann, sondern eine "Wissenschaftsjournalistin" mit Schwerpunkt EMF.

Bittesehr, hier entlang

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Bultmann, Levitt, Henry Lai


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum