Der blanke Bürger für Hohn (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 05.11.2010, 00:00 (vor 4893 Tagen) @ Doris

ne, sonst würde sich dieser Herr, der neben Sylke Wegener mit für die Seite verantwortlich ist, sich nicht so ein Handteil an's Hirn halten ...

Seufz, nicht schon wieder. Zwei "neue" Akteure. Zwei Websites. Zwei Selbstständige. Ein Ziel: Profit. Meiner Meinung nach. Beide wohnen übrigens ziemlich genau in der Mitte zwischen zwei Mobilfunk-Sendemasten in je etwa 860 Meter Entfernung. Die Stelle, wo der Tetra-Mast hin soll (Tanklager), war für mich in Google Earth nicht auffindbar.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum