M. Havas & B. Trower: Gemeinsam schaffen wir das (Allgemein)

Doris @, Freitag, 10.09.2010, 11:04 (vor 4949 Tagen) @ H. Lamarr

na ja, ob Barry Trower die ideale Besetzung für die Zweisamkeit ist...

Es ist, unser "charles", der am Lack von Barry Trower kratzt.

http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=50022&highlight=#50022

Bisher noch ohne Widerspruch.

Die Reaktion von dem Neuling (?) aus der "Tilly-Klon-Truppe" kommt sicherlich noch.

So einige Forendiskussionen (nicht nur im Gigaherz) erinnern mich an ein Kasperle-Theater. Mangels Teilnehmer setzen sich eine Handvoll Aktive unterschiedliche Masken auf. Die Kinder merken das nicht, die hören nur andächtig zu und lachen und klatschen Beifall. So ist meiner Beobachtung nach auch bei der Mobilfunkdiskussion. Ich bin mir sehr sicher, dass der Neue "aus Deutschland" lediglich in neuer Verpackung daherkommt. Ich glaube es einfach nicht, dass es so zentriert so viele "Gleichgestrickte" gibt, was ja wiederum recht beruhigend ist.

Das Internet und die Informationsbeschaffung aus diesem, ist grundsätzlich eine positive Sache. Getrübt wird dies m.E. in einigen Bereichen gerade durch solchen Missbrauch. Ich weiß, dass es dazu unterschiedliche Ansichten gibt und auch teilweise Beweggründe, die ich sogar nachvollziehen kann. Trotzdem, ich finde es nicht gut, für mich ist es einfach unehrlich und fördert Misstrauen. Beides sind keine guten Voraussetzungen für ein anständiges Miteinander.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum