Handy-Studie aus Salzburg wurde nun weltweit bestätigt (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 19.08.2010, 12:27 (vor 5209 Tagen) @ Kuddel

Was würde ein unbedarfter Leser auf eine Studie geben, die in einer "Dachgeschosswohnung" durchgeführt wurde ?

Mit einem "Kindergarten" bekommt man den emotionalen Zugang zur Zielgruppe der ums Wohl ihrer Kinder besorgten Eltern.

Bereits zu sehen am Beitrag von Teilnehmer "Simeon" im Gigaherz Forum, der dort schreibt

...aber die Aussage von Doris: „Teilnehmer "wuff" kann die Freude der Autoren über den wissenschaftlichen Ritterschlag sicherlich nicht nachvollziehen." klingt ja gerade so, als könne das IZ(g)MF dies nachvollziehen und wäre gerade zu glücklich über diese Studie, die ja - wenn ich mich da jetzt nicht ganz irre - eine Auswirkung von Mobilfunkantennen auf Kinder herstellt.

Im Anhang der Studie findet man eine Erklärung, woher der Bezug zum Kindergarten kommt:

Wir danken auch den MitarbeiterInnen der KOKO-Kinderbetreuungseinrichtung, in deren Gebäude sich der Feld-Labor-Messraum befand, für deren freundliche Erlaubnis, die monatelangen Messungen in deren Raum im Dachgeschoß Vogelweiderstraße / Sterneckstraße durchführen zu dürfen..

Simon irrt, aber da dieses Forum hier ja verpönt ist und sich nicht alle die Mühe machen einer Sache auf den Grund zu gehen, wird diese Hacker/Pauser Studie nun wahrscheinlich die Runde drehen als "Kinder Befeldungsstudie" :-(

Das zum Thema

Man könnte meinen, die vom IZ(g)MF nehmen an Kursen teil, die unter der Überschrift 'Verdrehen, vernebeln und verschleiern' ablaufen.... :no:

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion