BOS-Funkturm mit 30 Sendeantennen: in der Warteschleife (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 27.07.2010, 22:53 (vor 4994 Tagen) @ Kuddel

Die üblichen Verdächtigen bei Behörden sind 4m Band (ca 80MHz) 2m Band (ca 150MHz) 70cm Band (ca 420..460MHz).

Wobei es in der alten Analog-Technik oft so ist, daß es keine "Basisstationen" gibt, die dauerhaft senden, sondern nur bei Funkverkehr.

Auf dem Mast scheinen im oberen Drittel aber auch ein paar Mobilfunkantennen zu sein...

Ja, danke für die Tipps, "Kuddel", vielleicht kriege ich ja bei dem nicht ausgeschlossenen Besuch im Amt einen Haustechniker zur Seite gestellt ...

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum