Makabre pietätlose Hetze - [editiert] (Allgemein)

Fee @, Montag, 26.07.2010, 22:59 (vor 5022 Tagen) @ H. Lamarr

Dieses Unglück in Duisburg wird sicherlich eine Untersuchung nach sich ziehen, bei der der Kommunikationsaspekt genauer untersucht wird. Sollte sich dabei herausstellen, dass mit Tetra das Unglück möglicherweise nicht diese Dimensionen angenommen hätte, dann können sich die "Tetra-Sendemastengegner" mMn auf einiges gefasst machen.

Für mich ist der Protest gegen Tetra-Masten zu 100 % den Frontleuchten aus der Mobilfunk-Sendemastenszene zuzuschreiben, allen voran Uli Weiner, der als einer der ersten Sendemastengegner die Parole "gegen Tetra" ausgab. Sollte die kommende Untersuchung von Duisburg es auch nur ansatzweise ergeben, diese Leute müssen sich künftig das Stigma gefallen lassen, verantwortungslose "Helfershelfer zum Boykottieren von Hilfeleistung" zu sein :angry:. Eigentlich bedarf es dazu Duisburg gar nicht, es ist auch so mMn eindeutig daneben. Ich glaube, ich werde diesen "Typen" mal einen gesalzenen Beitrag auf der Leitseite widmen.

Hier Reaktionen aus dem Forum von gigaherz.ch, dem Forum für Mobilfunkgegner und Betroffene, auf Ihr Posting.

**** Text gelöscht am 26.07.2010, 23:22 Uhr ****

[Hinweis Admin: "Fee" strapazieren Sie meinen Geduldsfaden nicht über Gebühr! Ich betrachte es als Provokation von Ihnen, die Hetze von "wuff" über die Hintertür in dieses Forum einzubringen, indem Sie seinen Postingtext bei Gigaherz hier in voller Länge einstellen und zusätzlich verlinken. Wir sind ein anständiges Haus, ich möchte hier keine Links auf "wuff"-Postings mehr sehen und erst recht keine einkopierten Volltexte von ihm. Es genügt völlig, wenn Gigaherz seinen Lesern diesen "Genuss" exklusiv verabreicht. Einfalt wird durch Copy-Paste nicht zur Zweifalt. Wir haben euch "wuff" vererbt, Ihr dürft Ihn ganz allein für euch behalten. Noch so ein Ding, "Fee", und Sie haben Sonderurlaub.]

Tags:
Ermahnung, Provokation, Copy-Paste, Einfalt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum