Doktorarbeit zu Elektrosensibilität (Elektrosensibilität)

Doris @, Dienstag, 13.07.2010, 00:33 (vor 5029 Tagen) @ H. Lamarr

Psychische Auswirkungen von Mobilfunkstrahlung auf den Menschen (PDF, Volltext)

Dissertation zur Erlangung des naturwissenschaftlichen Doktorgrades
an der Universität Trier im Fachbereich I

Gelesen habe ich diese 141 Seiten aus dem Jahr 2009 nicht, da ich den Link darauf jedoch in einem Forum für "Chemikaliensensible" gefunden habe, gehe ich mal davon aus, dass die EHS Freude dran haben werden. Nett fand ich, dass das Akronym ES, das wir hier einst aus Gründen der Effizienz für Elektrosensibilität einführten, auch in dieser Doktorarbeit verwendet wird.

Das ist wohl der Christoph Augner, der an der sog. "Porsche-Studie" beteiligt war.

Diese Arbeit wurde 2007 auf dem Gigaherz-Kongress von Dr. Gerhard Hacker vorgetragen.

Von daher finde ich es auf jeden Fall interessant diese Arbeit zu lesen, um zu sehen, was dieser Mann zu sagen hat. Denn ich denke, er genießt vermutlich eher das Vertrauen der Betroffenen.

Tags:
Gigaherz-Kongress


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum