SSK NIS - Trennung von Amt und Person (Allgemein)

Fee @, Montag, 12.07.2010, 17:00 (vor 5027 Tagen) @ H. Lamarr

Zu den EHS hat meine Frau heute beim Frühstück einen netten Leitsatz losgelassen. Wir unterhielten uns darüber, was "Fee" so toll an Herrn Schlegel von der BW Schweiz findet. Und da sagte sie so nebenbei: Die beiden brauchen sich gegenseitig! Baubiologen gehören zu den wenigen, die die EHS noch unterstützen, und EHS danke es den Baubiologen, indem sie unermüdlich von den vermeintlichen Gefahren der EMF reden (wie ich heute gelernt habe heißt das "Katastrophisierung") und den Baubiologen damit die Akquise von Kunden erleichtern. Diese Symbiose hatte ich so noch gar nicht aufm Schirm.

Ist ja lustig, dass ich Sie und Ihre Frau sogar schon am Morgen früh beschäftige, soviel Aufmerksamkeit müsste eigentlich nicht sein, sonst heisst es wieder, Sie wissen schon. Suchen Sie übrigens nicht zu weit bei Ihrer Interpretation: ich habe einfach etwas gegen Ungerechtigkeit, Unangebrachtheit und Personenhetze gegenüber Menschen, die Ihnen nichts getan haben und schätze feinfühlige, intelligente, anständige Männer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum