Irreführer lockt Heilsbringer (Allgemein)

Fee @, Dienstag, 20.04.2010, 19:38 (vor 4247 Tagen) @ RDW

Bei meinem Kommentar zu einem Beitrag im Zollern-Alb-Kurier ist mir gestern das Gegenteil passiert: Ursprünglich hatte ich das Kästchen "Nur an den Redakteur" angeklickt, habe dann aber den Sicherheitscode falsch eingegeben und bei der Wiederholung war der Kästchenklick dann unbemerkt weg. Und nun kann diesen leider recht kurzen, dafür mit Link versehenen Kommentar eben jeder lesen, mal sehen was daraus noch wird.

Der Beitrag ist übrigens ein gutes Beispiel dafür, wie die Dr. Mutter'sche Methode der Irreführung erfolgreich funktioniert und seine Halbwahrheiten wie von ihm m. M. n. beabsichtigt zu Unwahrheiten werden - als Basis"information" für Bürgerinitiativen.

Die heutige Antwort auf meinen Beitrag im ZAK kann man mit folgendem Satz zusammenfassen:
"Irreführer lockt Heilsbringer"

Für den Preis von 6 bis 180€ - je nach Bedarf- ist das Problem gelöst, das zuvor von einem Kollegen freundlicherweise mit herbeigeredet wurde.

RDW

Herr Dr. Grün war zwar so entgegenkommend, mir seinerzeit die Bioprotect-Karten kostenlos und unverbindlich zum Testen zu geben. Genützt haben sie mir leider nichts. Vermutlich haben die andern 19 Punkte gefehlt :wink:

Tags:
Grün, BioProtect


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum