Gigaherz, Informations-Austausch !! (Esoterik)

Kühweider @, Samstag, 26.12.2009, 18:37 (vor 4408 Tagen) @ charles

Hallo Charles,

ich habe keinen Grund frustriert zu sein.Alle Daten sprechen im Moment gegen alle Angstschürer,ob sie einer sind ??,als wohltätiger Heiler haben sie sich auch noch nicht hervor getan.Sie können auch ohne Probleme mit ihrem Namen "posten" ,weil sie weit genug entfernt sind von den Angstkrawallmachern,mir reicht noch der Wochenlange Telefonterror als ich mit meinem Namen einen Leserbrief in einer Regionalzeitung (PNP) geschrieben habe,meine Kinder danken immer noch für den Fäkalwortschatz.
Ich hoffe nicht sie denken jetzt noch ich bin ein Verbrecher.

P.S.
Posten in vielen Foren steht nicht für Klasse.

mfg und abs


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum