Baubiologischer Unsinn (Esoterik)

KlaKla, Samstag, 26.12.2009, 12:12 (vor 5451 Tagen) @ charles
bearbeitet von KlaKla, Samstag, 26.12.2009, 12:38

Sie sollten mit Ihre Frust nicht wild um sich herumschlagen.

Nicht jeder schiebt Frust, nur weil ihm Blödsinn unterstellt wird aber Uneinsichtigkeit führt meist zur Aggressivität. Und das verdeutlicht mir der Präsident aus dem Schweizer Forum mit seinen Postings.

Ich bin in verschiedene Foren registriert, und in Gegensatz zu viele Andere, schreibe ich unter eigene Namen.

Stimmt, sie manchen damit mMn auch Werbung. Sie sind ein Profiteur der unsinnigen Debatte. Leute die keinen Profit aus der Debatte ziehen sondern versuchen sachlich richtig aufzuklären werden aufs übelste beschimpft wenn die Argumente ausgehen. Die Anonymität ist mVn einfach ein Selbstschutz, kann aber leider auch missbräuchlich verwendet werden.

Meine Sichtweise wird nicht von den Mobilfunkbeführworter als auch von den Mobilfunkgegner gerne gelesen.

Ah, und woran machen sie diese Behauptung fest?

In meine Augen kämpft man gegen die falsche Gegner.
Unsere Gegner sind die Mediziner.

Nicht unsere sondern ihre Gegner sind die Mediziner.

Nur Ärtzte können etwas über gesundheitliche Schäden urteilen. Das können nicht Physiker, Ingenieure, Techniker (in die Hochfrequenztechnik), Biologen, und Kaufleute von Ministerien. Nur Ärtzte. Aber die meisten haben keine Ahnung, und das ist das Problem.

Diese ihre Sicht finde ich sehr beschränkt. Es muss mMn ein Zusammenspiel geben. Den die Ärzte verstehen zu meist Nichts von der Technik.

Und das Problem kann nur gelöst werden wenn Elektrosensitivität als solches anerkannt und diagnostiziert wird.

Falsch, lt. anerkannter Wissenschaft gibt es keine EHS die nachweislich auf EMF-Feldern reagieren und eine saubere Verifizierung wird von EHS-Frontkämpfern boykottiert.

Es gibt bis jetzt noch keine seriöse Untersuchungen betreff Elektrosensitivität.

Es gab viele Untersuchungen nur eben nicht mit dem gewünschten Ergebnis. Dann zu behaupten diese seinen nicht seriös ist Unsinn.

Wenn ein Betroffene sich in dieses Forum meldet wird er sofort abgeschlachtet, und bekommt gar keine Ratschläge.

Aha, also muss der EHS damit rechen von ihnen (Baubiologe) keine Ratschläge zu bekommen. Merken sie eigentlich noch welchen Unsinn sie schreiben?

Ich kann Frau W. gut verstehen, da sie nirgendwo vernünftige Antworten bekommt. Auch das Bfs gibt diese nicht.

Ist die Frage was Sie unter vernünftig verstehen.
Kennen sie die Korrespondenz zwischen E.W. aus München und dem BfS?

Ich habe momentan ein Pilot Projekt laufen, wo schwere Elektrosensitive bereits ihre Empfindlichkeit mit 90 bis 99.8 % senken konnten.

Ach Charles, behaupten kann man vieles. Bewerben sie sich doch mal hier:

Ausschreibung für praxisorientierte Forschung zum Thema EMF und Gesundheit
Das Ziel dieser Ausschreibung ist es, wissenschaftliche Forschung zu fördern, die wesentlich zur Überprüfung der Hypothese beiträgt, dass es einen ursächlichen Zusammenhang zwischen Leben oder dem Arbeiten (z.B.
zu Hause, in Fabriken, in Krankenhäusern) in der Nähe der EMF-Quellen und dem Auftreten negativer gesundheitlicher Effekte oder Befindlichkeitsstörungen gibt. Die Fördergelder können an (kooperierende) holländische Forschungseinrichtungen und Universitäten sowie angehörige Forscher, und an Forscher vergeben werden, die Organisationen angehören, die im engen Kontakt mit der Öffentlichkeit sind. Eingabefrist ist der 2. März 2010.
Weitere Information unter: http://www.zonmw.nl
Quelle: FGF-Newsletter

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, Jakob, Profiteur

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion