Herrenspagat (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 22.10.2009, 11:23 (vor 4850 Tagen) @ Ditche

Mal in die Runde gefragt ...

... wer kennt eigentlich im Schwabenland einen netten Versorgungstechniker mit eigener Firma, der gute Kontakte zu Baubiologen pflegt, zugleich Beratung zum Schutz gegen Elektrosmog im Programm hat und der sich auch noch als Elektrosmog-Referent buchen lässt?

Einen solchen Spagat legt der Inhaber von Technik - Haus - Umwelt hin. Weitergebildet von Vorstandsvorsitzenden mit Schwierigkeiten beim Setzen von Gänsefüßchen ;-).

Mal in die Runde gefragt ...

Gibt es eigentlich noch nicht verrentete Frontleute bei den Sendemastengegnern, die kein berufliches Interesse daran haben, dass in der Mobilfunkdebatte die Wellen möglichst hoch schlagen?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Referenten, Baubiologen, Profiteur, Groschupp


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum