Noch nie gesehen... (Allgemein)

Ditche, Mittwoch, 21.10.2009, 21:45 (vor 3751 Tagen) @ charles

Sie meinen so wie:

“Ditche” ?

Das passiert wenn man zuerst in ein Textverarbeiter schreibt, und den Text dannn hier hinein kopiert.

[image]

Zugegeben, ich schreibe manchmal in einem Texteditor und kopiere das dann hier rein, das aber
ein Wort dannach in so groß erschiehnen ist, hätte ich auch in meinen "längsten Nächten" immer noch gemerkt... ;-)

Wenn man ein richtiges DTP Programm verwendet, wie z.B. InDesign, kann man als Popup ein Glyphen aufrufen, wo man das gewünschte Symbol oder Buchstabe, welche in dieser Alphabet des *Font* anwesend ist, einfach anklicken.

Danke für diesen Tipp.

Übrigens, mit den Netzfreischaltern und den geschirmten Leitungen, kriegen Sie noch eine Frage/Antwort,
da kommen Sie mir nicht ungeschoren davon.;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum