IZgMF - das hässliche Entlein (Allgemein)

Fee @, Samstag, 10.10.2009, 14:12 (vor 5553 Tagen) @ H. Lamarr

6. "Leichte" Kursänderung des IZGMF, nachdem die Schalls gemerkt haben, dass sie durch einst beklagte Antenne gesundheitlich verschont geblieben sind.

Falsch. Dieses Gerücht geht auf Forenteilnehmerin "Fee" zurück. Sie leitet dies kurzerhand aus Postings von mir ab, wonach wir auch nach Jahren mit "unserer" Antenne noch immer nichts "spüren". Diese Ableitung ist jedoch allein Fees Idee, die von anderen gerne aufgegriffen und kolportiert wird. Entscheidend für die gar nicht "leichte" Kursänderung des IZgMF sind die krassen Widersprüche/Lügen in der Argumentation der klassischen Mobilfunkgegner. Plausible Erklärungen für diese Widersprüche/Lügen fanden wir erst dann, als wir uns den Gedanken leisteten, die gesamte Mobilfunkdebatte sei nicht gottgewollt, sondern von Menschenhand schlau inszeniert.

Ist doch fein, dass mir soviel Einfluss zugetraut wird...
Wetten, dass wenn es Sie, Ihre Frau oder Kinder mit Elektrosmogbeschwerden erwischt hätte, dass Ihnen gewisse Unstimmigkeiten zwar auffallen würden, Sie aber sehr froh wären, dass überhaupt jemand etwas gegen diesen Drahtloswahn unternimmt. Mit der Verschwörungstheorie der inszenierten Mobilfunkdebatte kann ich nicht so recht etwas anfangen, ich sehe die Mobilfunkdebatte eher als Reaktion der Menschen auf das masslose Aufrüsten und auf die negativen Erfahrungen von Betroffenen, wäre es wirklich schlau inszeniert, wäre die Argumentation besser und fehlerloser.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum