1. Abmahnung für Heidi Hentschel (2009) (Allgemein)

Doris @, Samstag, 10.10.2009, 14:58 (vor 5305 Tagen) @ Heidi Hentschel

Ist ok. Kann mich aber sehr gut erinnern, dass man einst nicht wirklich zimperlich damit umgegangen ist, wenn ich hier mit einem Pseudonym unterwegs war und vor dieser Aufdeckung nicht mal bei gigaherz.ch halt gemacht hat.Abmahnung für mich. Aber Doris und CO können demnach hier machen, was sie wollen. :no:

Verstehen tu ich Ihren Satz eigentlich nicht wirklich, aber ich weiß was Sie meinen.

Ich habe nicht Ihre Identität aufgedeckt. Sie traten unter Ihrem realen Namen hier ein und haben um diese Tatsache gleich von Anfang an eine große Show gemacht. Mir fiel lediglich auf, dass Sie dieselbe sind, die im Schweizer Gigaherz nicht nur unter den verschiedensten Namen postet, sondern auch unter den verschiedensten Charakteren. Das ist sowohl hier als auch dort nicht erlaubt. Ob es ebenfalls nicht erlaubt ist, auf das Verwenden von verschiedenen Pseudonymen hinzuweisen, weil sich ein normal denkender Mensch vielleicht dadurch "ver....." fühlt, ist mir nicht bekannt. Wenn es so wäre, hätte ich wohl damit ein Problem, denn ich würde mir leicht bescheuert vorkommen, mich mit verschiedenen Forenschreibern auseinanderzusetzen und gleichzeitig zu wissen, ich rede eigentlich mit ein- und derselben Person.

Ich kann hier genauso wenig oder viel machen wie andere, auch für mich gelten die Regeln, an die ich mich halte. Und wer "Co" ist weiß ich nicht. Soweit ich weiß, bin ich die einzige, die sich an Ihren unterschiedlichen "Rollenspielchen" stört und Sie auch darauf anspricht. Die Diskussionen zu diesem Thema sind schon bescheuert genug und haben dadurch eine schlechte Außenwirkung, steigern sollten wir diese Tatsache nicht noch mehr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum