Denkstörungen - Elektrosmog oder doch vom Alter ? (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Dienstag, 01.09.2009, 14:59 (vor 3730 Tagen) @ charles

Das ist ein Symptom, wo viele *ES* an leiden.
Leider.

Und das hat nichts mit Alter zu tun.


Das stimmt eben gerade nicht! Das kommt nachweislich im Alter und das war schon immer so. Nur früher fiel das nicht so auf, da diese Leute vorher starben.

Es ist furchtbar daß Leute immer einen Grund für Krankheiten und Gebrechen oder für den Tod suchen.

Alle wollen lange leben - aber keiner will alt werden!

Wenn ich mir vorstelle, wie oft schon der Notarzt die letzten 20 Jahre beim Nachbar (86) war, > auch schon lange vor der Antenne.
Vor 30 Jahren wäre er sicherlich beim ersten Herzinfarkt gestorben und keiner hätte was von einer "Demenz" bemerkt

MfG
Helmut


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum