1 : 0 für Vernunft gegen Next-up (Allgemein)

AnKa, Sonntag, 05.07.2009, 15:08 (vor 5793 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von AnKa, Sonntag, 05.07.2009, 15:38

[1:0, 12. Minute:] Reflex ringt noch immer um die Reputation und
[2:0, 44. Minute:] - die (...) C-Netz-Senderstudie von Dr. Oberfeld ist heute Makulatur.
[3:0, 60. Minute:] - Ebenso wie die GSM-Senderstudie von Dr. Eger in Hennen.
[4:0, 72. Minute:] - Und weil zu alledem noch hinzukommt, dass z.B. in München mit seinen 1000 Sendemasten die Krebsrate nicht etwa von Jahr zu Jahr infolge EMF-Krebs sprunghaft steigt, sondern gegenwärtig gegen den Trend sogar moderat fällt,

...ziehe ich zum 1. Jahrestag der üblen Next-up-Prognose das Fazit: Irrtum, zwischen dem beschwörenden "bald" von damals und heute steht 1 Jahr, dem jegliches Anzeichen fehlt, dass die Prognose zutreffen könnte. 1:0 für die Vernunft.

Nicht 1:0.

Mindestens 4:0. Bei drückender Überlegenheit des Auswahlteams der Mobilfunkskeptiker gegen die Sendemastengegner-Truppe.

Und wir sind bereits in der Nachspielzeit. Auf den Rängen hat frenetischer Jubel eingesetzt:

[image]

[image]

[image]

.

Nur die Anhänger des völlig überforderten Teams der Sendemastengegner wollen die verdiente Niederlage ihrer desolaten Truppe noch nicht wahrhaben:

[image]

[image]

[image]

Man kann nur hoffen, dass der Schiedsrichter bald ein Einsehen hat und die Partie abpfeift.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion