Welche Kompetenz hat Anna (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 26.04.2009, 10:20 (vor 5694 Tagen) @ Anna

> Es gibt nichts Neues zu berichten und so greift man einfach in die Mottenkiste.

Was wahr ist muß wahr bleiben.

Stimmt. :yes:

Ich habe erst einen Zahn, 2007 und dann zwei weitere 2008 entfernen lassen, deren Kronen mit goldsparenden Metallen ausgestattet waren, was sich äußerlich nicht erkennen ließ. Seither hat sich meine Empfindlichkeit gegenüber elektromagnetischen Einwirkungen noch mehr verbessert. Ich lasse die Zähne jetzt auch nicht ersetzen, obwohl ich vom Zahnarzt eine lückenschließende kieferorthopädische Versorgung angeraten bekommen habe.

Ja, der Glaube, andere sind schuld ist weit verbreitet. Für eine gute Mundhygiene ist man mMn. selbst verantwortlich. Vielleicht haben sie einfach vor Jahren ihre Mundhygiene vernachlässigt und an der falschen Stelle gespart. :wink:

Wussten sie, dass faule Zähne die Lunge schädigt? Dies kann zu Atemnot führen, Schwindel- und/oder Herzprobleme verursachen. Entsprechende Aufklärung findet man ua. im Internet.

Es ist unfair von Ihnen Klakla, auf zwei Leuten herumzuhacken, die schon viele ausgezeichnete Fortbildungen und Ratschläge gegeben haben.

Ich erachte es als unfair, was sie mir unterstellen. Ich habe meine Erfahrungen gemacht. Erfahrungen tragen zur Meinungsbildung bei, je nach dem, aus welchem Blickwinkel man etwas betrachte, ist man empfänglich für Botschaften und sortiert diese ein. Es gibt keine falsch oder richtige Meinung. Mit Fakten verhält es ich anders.

Sie scheinen über entsprechende Kompetenz zu verfügen, dass sie beurteilen können was ausgezeichnete "Fortbildung und Ratschläge" sind. Lassen sie uns Teil haben. Was sind ihre Kompetenzen und welche Wissenslücken wurde z.B. durch den Baubiologen "Dieter Kugler" geschlossen.

--
Meine Meinungsäußerung

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion