Fakten sind besser als Behauptungen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 25.04.2009, 12:02 (vor 5694 Tagen) @ Anna

Seither hat sich meine Empfindlichkeit gegenüber elektromagnetischen Einwirkungen noch mehr verbessert.

Unter verbesserter Empfindlichkeit verstehe ich eine noch höhere Empfindlichkeit, Sie könnten aber auch das Gegenteil meinen, nämlich dass sich Ihre ES gebessert hat. Was ist nun richtig?

Ich lasse die Zähne jetzt auch nicht ersetzen, obwohl ich vom Zahnarzt eine lückenschließende kieferorthopädische Versorgung angeraten bekommen habe.

Aus Angst vor ES-Symptomen wollen Sie mit drei Zahnlücken herumlaufen? Da können sich die Alarm-Kritiker wieder was drauf einbilden, ganze Arbeit geleistet, Frau "Semmelweis" lässt grüßen. Was spricht denn dagegen, statt Metall Keramik zu verwenden, die ist elektrisch neutral und Sie dürften wieder breit Lachen.

Ich will keine verschiedenen Metalle mehr im Mund haben.

Hatten Sie vielleicht ja gar nicht, Gold ist Gold.

Es ist unfair von Ihnen Klakla, auf zwei Leuten herumzuhacken, die schon viele ausgezeichnete Fortbildungen und Ratschläge gegeben haben.

... aber auch viel esoterischen Unfung in Umlauf bringen.

Damit konnten viele Wissenslücken hervorragend geschlossen werden, was die hochschulmäßige Ausbildung der Elektroingenieure angeht.

Wie bitte?! Das glauben Sie doch selber nicht, nichts von dem, was EMF-Alarmkritiker je vom Stapel gelassen haben, auch wenn sie Doktorentitel tragen, hat jemals Einfluss auf die Ausbildung von Elektroingenieuren gehabt. Wie kommen Sie nur darauf?

Die Natur gehört zum Fach der Elektrotechnik dazu, das ist nun einmal nicht wegzuleugnen.

Leugnet ja gar keiner, gehört seit eh und je zu den Naturwissenschaften - wer behaupten denn etwas anderes?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion