Erfahrungen sind besser als Behauptungen (Allgemein)

Anna, Samstag, 25.04.2009, 09:36 (vor 5472 Tagen)

Abgetrennt von "Alte Behauptungen neu aufbereitet"

> Es gibt nichts Neues zu berichten und so greift man einfach in die Mottenkiste.

Was wahr ist muß wahr bleiben.

Ich habe erst einen Zahn, 2007 und dann zwei weitere 2008 entfernen lassen, deren Kronen mit goldsparenden Metallen ausgestattet waren, was sich äußerlich nicht erkennen ließ. Seither hat sich meine Empfindlichkeit gegenüber elektromagnetischen Einwirkungen noch mehr verbessert. Ich lasse die Zähne jetzt auch nicht ersetzen, obwohl ich vom Zahnarzt eine lückenschließende kieferorthopädische Versorgung angeraten bekommen habe.

Ich will keine verschiedenen Metalle mehr im Mund haben.

Es ist unfair von Ihnen Klakla, auf zwei Leuten herumzuhacken, die schon viele ausgezeichnete Fortbildungen und Ratschläge gegeben haben.

Damit konnten viele Wissenslücken hervorragend geschlossen werden, was die hochschulmäßige Ausbildung der Elektroingenieure angeht.

Die Natur gehört zum Fach der Elektrotechnik dazu, das ist nun einmal nicht wegzuleugnen. :yes:

Anna

Tags:
, Zähne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum