Gefahr: Jeder hat zahlreiche EMF-Antennen am Körper! (Allgemein)

AnKa, Freitag, 24.04.2009, 23:41 (vor 5474 Tagen) @ H. Lamarr

Alles, was am oder im Körper die Länge von 8,4 cm (D-Netz) bis 3 cm (WLAN) hat, empfängt bevorzugt solche Strahlungen und leitet sie weiter.

weiß Dr. Siegfried Schwarzmüller,
Berufs- und Sonderschullehrer, Baubiologe (IBN),

Also, ich bin jetzt vorsichtshalber mal auf die Suche nach allen Objekten gegangen, die auf meinem Körper eine Größe zwischen 8,4 cm und 3 cm haben.

Und schon kam es dabei zu Verkomplizierungen.

Meine Uhrenarmband, in geschlossenem Zustand, hat ungefähr einen Durchmesser von 6 cm (geschätzt). Ist das jetzt eine Ringantenne? Und verschärft sich damit das Gefährdungspotential?

Mein Handy wiederum fällt, längs besehen, aus dem Raster heraus (>8,4 cm). Aber die Breite ist dann doch mittendrin im Raster, was mir Schweissperlen auf die Stirn treibt (dieselbst, beruhigenderweise, im Durchmesser unter den 3 cm liegen). Ich frage nun, gilt bei manchen Objekten auch die Breite?

Ganz kompliziert ist es bei Brillen. Je nach Design und je nachdem, wo man bei den Guckhilfen mit der Schieblehre ansetzt, kann man unterschiedliche Längen und Breiten der Bestandteile ermitteln, die Besorgnis erregen müssen. Sind also Brillenträger besonders kopftumorgefährdet?

Und kann jemand genauere Angaben zur Antennenwirkung künstlicher Gebisse machen? Könnte hier der tiefere Grund verborgen sein, warum unter den harten Mobilfunkgegnern so viele Senioren aufzufinden sind?

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum