"brisante Forschungsergebnisse" (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 22.04.2009, 20:55 (vor 5693 Tagen) @ H. Lamarr

An eben dieser Passage bin auch ich hängen geblieben. Was mögen das nur für "brisante" Forschungsergebnisse sein, die außer Peter Hensinger anscheinend niemand anders für brisant hält.

In der Anlage der Einladung ist's aufgeführt, welche Forschungsergebnisse Peter Hensinger meint.

Ist Hensinger hier Opfer seiner Wunschvorstellungen geworden oder kennt jemand tatsächlich "brisante" Studien (Mehrzahl!), die innerhalb der letzten sechs Monate veröffentlicht wurden?

Es gab die letzten Wochen ein paar interessante Sachen, die teilweise "nicht thermisch" begründet sind, ich nehme mir immer wieder mal vor, sie zusammenzufassen. Dass sie soooo "brisant" sind, so wie Sie das meinen, denke ich jetzt nicht, aber zum einen sollten diese m.E. hier in so einem Forum einfach festgehalten werden und zum anderen gibt es oft dann die eine oder andere interessante Antwort, die sich mit solchen Arbeiten auseinandersetzt.
Mal sehen, vielleicht reicht es mir heute noch...

Geradezu schneewittchenhaft finde ich die märchenhafte Formulierung "... die immer deutlicher über Hinweise und Beweise über Gesundheitsgefährdungen berichten",

na ja, das ist halt 1 G Stil. Ich frage mich da immer, wie sich diese Leute immer diese Leidenschaft bewahren können, stumpfen die nie ab :lookaround:

Tags:
Fundi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum