Thema "Elektrosmog" am dahinsiechen? (Allgemein)
Mir erweckt sich der Eindruck, dass das Thema "Elektrosmog", bzw. die Geger langsam aber sicher ermatten.
Die Anzeichen sind meiner Meinung nach deutlich:
- Wenn man sich die Liste mit den Mobilfunkkritischen Links anschaut, findet man gerade eine Handvoll Seiten, auf denen noch "was läuft." Andere Linklisten sind nicht besser.
- Im deutschsprachigen Raum gibt es lediglich nur noch zwei aktive Diskussionsforen (dieses hier und auf h.e.s.e.). Gigaherz möchte ich nicht dazuzählen, das ist für mich Real-Satire.
- In den entsprechenden Beiträgen auf Wikipedia wird nichts diskutiert und die Artikel erhalten nur noch kosmetische Änderungen.
Was könnten die Gründe dafür sein?
- Trotz intensiver Suche hat man bisher keinen belastbaren Beweis gefunden, dass Mobilfunkstrahlung dem Menschen schadet.
- Es werden nicht mehr wie in früheren Jahren so viele neue Antennenanlagen gebaut, sondern bestehende Anlagen werden um- und aufgerüstet.
- Die Fälschungen bei der REFLEX-Studie und die Blamage des Dr. Oberfeld mit seiner Studie um nicht vorhandene Sendermasten haben der "Scene" sicherlich eine herben Dämpfer verpasst. Es gibt natürlich noch diverse andere vergleichbare Patzer (K.o.-Argumente der Kritiker) aber obige wurden in den Medien gross breitgetreten.
- Die Leute wenden sich wieder anderen Themen zu (z. B. Finanzkrise, Terrorismus usw.)
Gibt es jemanden der diese Einstellung mit mir teilt oder stehe ich alleine da?
Schönen Tag
Susanne
gesamter Thread:
- Thema "Elektrosmog" am dahinsiechen? -
Susi,
18.04.2009, 15:20
- Thema "Elektrosmog" am dahinsiechen? - Robert, 18.04.2009, 18:18
- Thema "Elektrosmog" am dahinsiechen? - H. Lamarr, 18.04.2009, 19:04
- Thema "Elektrosmog" am Dahinsiechen? -
Doris,
18.04.2009, 21:35
- Thema "Elektrosmog" am Dahinsiechen? - AnKa, 20.04.2009, 00:19