Appellanten und Gründungsmitglieder (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 20.02.2009, 17:38 (vor 3836 Tagen) @ AnKa

Gründungsmitglied Bamberger Appell
Gründungsmitglied Freiburger Appell
Gründungsmitglied Ärzteappell Allgäu-Bodensee-Oberschwaben"

Siedlungen, Vereine, Städte werden gegründet, Appelle dagegen werden nur ganz profan verfasst. Und wer oder was bitte ist das Mitglied eines Appells? Warum wird überhaupt damit kokettiert, "Gründungsmitglied" eines Appels zu sein, soll dies gar als Kompetenznachweis im Sinne von "Ich Schlaumeier hab's ja schon von Anfang an gewusst" gewertet werden? Die Kehrseite der Medaille könnte dann freilich so lauten: "O mein Gott, nein, nicht die schon wieder!" Und wegen dieser Kehrseite findet sich auf den Einstiegsseiten des hese-projectes inzwischen kein Hinweis mehr auf den einst von hese immerhin maßgebend mitinitiierten Freiburger Appell. Zack, weg. Die Kontaminationsgefahr durch diverse "Gründungsmitglieder" ist wohl einfach zu groß gewesen.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Gründungsmitglied, Aerzteappell


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum