Appellanten (Allgemein)

AnKa, Freitag, 20.02.2009, 07:03 (vor 5754 Tagen) @ Alexander Lerchl

Ernstnehmen wird das von 3 Autoren verfasste Traktat niemand, nobody. Warum schreibt man so eine schrullige transatlantische Warnung ohne irgendwelche Fakten trotzdem? Um sagen zu können: "ich hab' sogar den Obama gewarnt!"?

Nun, Barack Obama gilt manchen hierzulande als Heilsbringer:

"Wir bitten Sie daher, sehr geehrter Herr Präsident, da Ihnen das Wohl der Bevölkerung am Herzen liegt: Halten Sie die geplante Inbetriebnahme dieser neuen Technik in USA an und bewahren Sie die Menschen vor den bei uns aufgetretenen Gesundheitsschäden."

Man fühlt sich in dieser Hinsicht mit Mr. President seelenverwandt. Ist man doch selbst bereits seit Jahren in Sachen Heilsvermittlung unterwegs. Ich bin gespannt, wann es in Gegenwart von Dr. W.-S. zu ersten Wunderheilungen kommen wird.

"Dr. med. Cornelia Waldmann-Selsam
Gründungsmitglied Bamberger Appell

Dr. med. Christine Aschermann
Gründungsmitglied Freiburger Appell

Dr. med. Markus Kern
Gründungsmitglied Ärzteappell Allgäu-Bodensee-Oberschwaben"

Die an Barack Obama appellierenden ÄrztInnen unterschreiben ihren Brief gleich gar als Fleischgewordenheit sogenannter, jeweils in ihrer Region generierter Appelle. Der Brief kommt also vermittels der geballten Kraft von Bamberger, Freiburger und Allgäu-Bodensee-Oberschwabener Appell daher.

Das wird den 44. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika sicherlich beeindrucken, glaubt er doch nun, dass Bamberg, Freiburg und Allgäu-Bodensee-Oberschwaben Zentren des Widerstandes gegen die Mobilfunkstrahlung sind und dort ein zweites Tschernobyl verhindert worden ist.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Appell

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion