Wer ist wer? Forumsregeln ▼ (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Dienstag, 17.02.2009, 17:10 (vor 5787 Tagen) @ charles

Falls wuff und W.K. ein und dieselbe Person sein sollen, ändert das denn etwas?


Ja sicher, das ist doch trivial. Nehmen wir mal an, nur so als Beispiel, dass Klaus Zumwinkel und "spatenpauli" ein und dieselbe Person ist, würde das Ihre Meinung über die jeweilige(n) Person(en) und den Stellenwert der Argumente ändern.

Besonders peinlich wäre es, wenn eine Person über ihren Nickname sich selbst als "Studienkritiker" lobt, wie dies bei "wuff" bzw. "W.K." der Fall sein könnte.

Ich denke, das können Sie nachvollziehen.

@spatenpauli: eben habe ich (zum ersten Mal :yes: ) in die Forumsregeln geschaut. Dort steht: "Die Anmeldung ein und derselben Person mit mehreren Pseundonymen ist nicht zulässig. Hat die Forumsleitung den konkreten Verdacht einer Mehrfachanmeldung, ist sie berechtigt, den Teilnehmer mit allen seinen Pseudonymen sofort zu sperren."
Dann könnten (und müssten ;-) ) Sie den Verdacht doch einfach überprüfen, oder bedeutet "berechtigt" eine Kann-Regelung? Oder bezieht sich diese Regel nur auf das Forum? In diesem Fall hätten Sie, glaube ich, ein Glaubwürdigkeitsproblem, weil Sie in Kenntnis der Personalunion von einem "Studienkritiker" und einem Forumsteilnehmer auf der selben website dieses Possenspiel tolerieren würden. Oder, letzte Möglichkeit, wissen Sie selbst möglicherweise nicht, wer wuff bzw. W.K. ist / sind? Das wäre auch nicht so gut....

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=29123

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Provokation, Sockenpuppe, Prahlhans, Lügen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum