Neue Rheinische Zeitung auf dem Esoterik-Trip (Esoterik)

AnKa, Donnerstag, 18.12.2008, 15:08 (vor 5819 Tagen) @ H. Lamarr

Vielsagend: NRhZ-Online ist das bevorzugte externe Publikationsmedium der "Kompetenzinitiative". Und prompt schließt der Beitrag auch mit der Drohung:

Ausführliche regelmäßige Informationen zum Thema Elektrosmog finden Sie unter www.buergerwelle.de und www.kompetenzinitiative.de.

Ich dachte immer, diese "Neue Rheinische Zeitung" sei ein linkes Projekt (beim Namensvorgänger schrieb einst Karl Marx). Aber wenn ich solch einen dummen Mist lese wie hier, Esoterik-Werbung mit Zielrichtung dumme Leut'...

"Für Handy und schnurlose Telefonapparate eignet sich der FOSTAC-Chip. „Fostac“ stammt aus dem Griechischen und bedeutet Fos = Licht, Tac = das Tachyon. Tachyon ist eine Energie aus Lichtteilen. Diese FOSTAC-Produkte sind gespeichert mit Tachyonen-Energie. Das wiederum bewirkt, dass der negative, Lebenskraft raubende Strom, verursacht durch die Mobilfunkstrahlen, dem Menschen die natürliche Lebenskraft wieder in die positive Polung umleitet. Somit ist mit dem Einsetzen des FOSTAC Chip im Handy der Körper nicht mehr den gesundheitsschädlichen Strahlen ausgesetzt."

... da fällt einem nix mehr zu ein.

[Hinweis Moderator - 31.07.2010 10:23 Uhr
Vorsicht mit Links, die auf die Webseiten der Kompetenzinitiative gehen.
Die Seiten sind womöglich infiziert mit Trojaner, Spyware und Würmer. Weitere Detail sind hier nachzulesen.]

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Esoterik, NRhZ-Online, Medien, Tachyonen-Produkte

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion