Demo gegen Mobilfunksender in Allach (Allgemein)

ulido, Donnerstag, 29.07.2004, 01:21 (vor 7270 Tagen) @ Ulido
bearbeitet von ulido, Montag, 10.07.2006, 08:23

Liebe Mitstreiter,

Unterstützt uns mit "(wo)manpower"

Am Donnerstag, den 29. Juli findet um 18.30 Uhr in München-Allach, in der August-Föppl.-Str./Ecke Zeißstr. eine Demonstration und Kundgebung gegen den neu errichteten UMTS Mobilfunksender statt.


Ich erinnere hiermit mich selbst und alle Mitstreiter an die heute stattfindende Demo. Wer Zeit und Kraft zur Verfügung hat möge doch bitte mit von der Partie sein. Vielleicht ergeben sich auch Gespräche mal außerhalb des Forums.
Soll offiziell ca. 1Strd. dauern. Ich nehme fast an , die "Abmeldung" von Randy hat was mit dem Termin zu tun.
Schöne Grüße
Ulido

Tags:
Demo, Allach, Mitstreiter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum